Mc Cormick 324 kaufen?

Herbert 15

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 August 2008
Hallo, hoffe ich bin hier im Technikgebiet halbwegs richtig, wusste net wo sonst.
Also, ich überlege an einem 2. Trecker. nur für leichte Arbeiten an der Säge, am Spalter usw. Habe dazu ein intressantes Inserrat gefunden.
Es handelt sich um einen Mc Cormick 324 von 1961. Er soll angeblich erst 3500 Stunden gelaufen haben. Hat noch Tüv, keine Mängel, sehr gute Reifen, Verdeck, Mähwerk usw. Er soll gut anspringen und sauber laufen.
Das Problem ist nur das er 300km weit weg steht und ich wenn nur einmal mit Hänger hinfahren kann ihn abholen. Optisch ist der Lack nicht mehr so toll, ich vermute aber auch das es sich um den original Lack handelt.
Jetzt weiß ich nur nicht ob ich dem Braten trauen soll.
Einen 49 Jahre alten Schlepper mit nur 3500 Stunden?, teschnich wohl ordentlich. Scheint auch komplett dicht zu sein. Was meint ihr?

MfG

Herbert 15

Hallo Herbert,

bei der Stundenzahl sollten die Pedale wenig Verschleiß aufweisen, ferner Hydraulik-

gestänge und Zugmaul nicht oder nur wenig ausgeschlagen sein.

gruß axel

Hallo Herbert,

wie wäres es denn wenn du mal bekannt gibts wo der Trecker ungefähr steht. Ich denke hier im Forum gibt es auch IHC Freunde die den dann evtl für dich mal vor Ort ansehen und dann ihre Meinung abgeben könnten.

Dann kannst du dir die Fahrt evtl sparen. Evtl dann einfach in deiner Wohnortnähe einen kaufen, auch wenn er 500 Euro mehr kostet. Transport und über 300 km kostet auch und einen Tag bist du auch weg.

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund davon, Maschinen so weit weg zu kaufen.

Gruß
Norbert

Ja das stimmt, Vielen dank soweit, die Tipps mit dem Spiel und den Pedalen sind gut.
Ich werde mir wohl was in der Nähe suchen.

Mfg

herbert

Zurück
Oben Unten