Mc cormick 326 Neuling aus Pommern

gehirnschaden

Aktives Mitglied
Registr.
22 Juli 2016
Hallo. Ich bin Marco 27 Jahre alt... aus Mecklenburg-Vorpommern 

Bin seit Mittwoch besitzer eines ihc 326 von 1964 

Es ist mein erster Traktor. Mein Kumpel hat mich mit dem Traktorfieber  angesteckt ,der hat paar Stück..Meist aus DDR Zeiten

...er läuft soweit gut.. Ich hab schon rausgefunden das er pro Gruppe 3 vorwärtsgänge hat .  

Nun will ich als erstes ein Ölwechsel machen, nur bei wem oder wo kann ich ein Filter bestellen?  Hab noch das originale dran..     oder muss man sich ein Umrüstsatz besorgen ?    Die Bremse funktioniert auch nicht,  er hat ja die Bremstrommeln ..  Also ich trete ins leere und dann wirds hart . .. Dabei bewegt sich das Gestänge vielleicht ein halben cm aus der  Trommel.    Angegammelt??   Verschleiß?? Nachstellen?? Wahrscheinlich auseinander nehmen und nachschauen.  Wie die Bremse aufgebaut ist weiß ich noch nicht.. kenne nur Bremsbänder..

Die Handbremse funktioniert aber.. 

Heute hab ich ein Paar neue Gebrauchte Kotflügel bekommen.. Die jetzigen sind nämlich durch.. Und wenn ich Räder und alte Kotflügel ab hab  kommt man ja gleich besser an die Bremsen an . .   

Gruß Marco

Wäre schön wenn Du mal in Deinem Profil eine Anrede die zu einem Gehirnamputierten passt, angiebst. Wenn Du an anhängender Datei Interesse hast, dann melde Dich beim "Linksdreher".eup-1129632071-c049dc7c867e548cef924abc278b02d5-1469210707_big.webp

Hallo, 

falls du für deine BremsErsatzteile btauchst, hab noch welche übrig.

Gruß 

Danke..  erstmal muss ich wie die meine Bremsen noch aussehen.    

Sonst komm ich drauf zurück.   

Wichtig ist erstmal zu wissen wo ich einen Ölfilter her bekomme.  Oder den Umrüstsatz. 

Okay.. Das hab ich schon rausgefunden.. Mit Diesel appinseln und gut..  

Manche schreiben nur das der Orginalfilter nicht mit dem heutigen neuen Öl harmoniert.   

Hallo Marco, glaub nicht an das Christkind und an die Märchen die von den vielen "Sachverständigen, Kennern und Besserwissern" hier im Forum verbreitet werden. Du wirst sehr schnell herausfinden, wer sich auskennt und wer Stuss verbreitet. Das Handbuch für den D-326 hättest Du übrigens von mir umsonst bekommen. Gruß vom "Linksdreher".

Alles klar..  Danke.   

Achso   Ja ich habe die Datei nicht geöffnet bekommen oder ich bin zu blöd.  

Aber nun hab ich das Heft schon da.

Alles klar..  Danke.   

Achso   Ja ich habe die Datei nicht geöffnet bekommen oder ich bin zu blöd.  

Aber nun hab ich das Heft schon da.

Zurück
Oben Unten