Mc Cormick 353 verkauf

Nils Mc Cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 April 2006
Hallo Ihr lieben Freunde der roten aus Neuss.

Mein Kumpel möchte seinen 353 Verkaufen. Bis jetzt hat sich keiner so recht auf Annoncen in der Tageszeitung gemeldet. Ich werde nacher nochmal mit Ihm Telefonieren, wie die Modalitäten sind.

Was ich sagen kann ist, die Hintereifen sind so gut wie neu,er lief in den letzten Jahren nur noch als Hofschlepper ( Silo schwaden,ein paar Kartoffeln vom Feld holen etc.),das Verdeck von Fritzmeier ist Komplett. Er sieht sogar recht gepflegt aus.

Bei fragen: nilsburfeind@t-online.de

Oh ja! Da hast du sogar recht. Habe ihn grade angsimst, wegen nochmal schnacken. Aber,leider hat er sich nicht gemeldet. Ich hoffe das ich morgen mehr sagen und auch Bilder einstellen kann.

Bis dahin!

So ihr lieben!

Hab neue infos zum 35er. Er ist Bj.70. Hat ca.9500h runter. Bereifung:12/4-32 neu! Wapu neu:2010.

Hydraulik neu:2011! Ventile eingestellt. Deckeldichtung neu. Fahrersitz neu. Original BTA, Pappbrief ( 1. Hand)!

Zwillingsbereift!

Er sagt, der läuft so gut, den würde er seinem Nachbarn Verkaufen.

Bilder kommen morgen.

Standort 27442 Gnarrenburg.

Handynummer gibts nur über e-mail oder Postfach im Forum!!

Grüsse Nils

hey,

der standort ist schon mal ziehmlich gut, ich komme nehmlich aus 27711 ohlenstedt :)

erfahren wir morgen zu den Bildern auch nen preis?

mit freundlichem gruß

Pierre

So, hallo! Hier wie besprochen die Bilder.

Ich weiss, es ist ein wenig umständlich, aber ich hab halt nicht soviel Ahnung von dem ganzen Computer kram´s!

Die Bilder sind in meinem Fotoalbum. Hier im Forum. Einfach mal meine Mitgliederseite aufschlagen.

Ach ja. Es ist natürlich kein neuer Schlepper. Die Kotflügel sind auch schon etwas angegriffen.

Trotzdem, ruhig mal anschauen!

Bis dahin

der nils

Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!

Hallo!

Will denn keiner einen guten 35er Cormick haben?

Naja,die Kotflügel...!

Aber es ist doch auch viel gemacht worden,und die 3200euronen sind ja auch VB!

Grüsse

Nils Mc Cormick

Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!

Zurück
Oben Unten