mc cormick 432
Mitglied
Hallo liebe Oldtimerfreunde,
seit kurzer Zeit springt mein 432 im Kaltstart nicht mehr an.Trotz mind 1 Min vorglühen.
Warmstart geht aber.
Es ist eine Bosch Einspritzpumpe verbaut PES4M 65A420/3LS35W
Ich habe nun festgestellt, wenn ich den Seitendeckel der Einspritzpumpe öffne und den
Schieberegler nach links drücke während des Kaltstarts, dann springt er sofort an.
Mit anderen Worten geht der Schieberegler während des Startvorgangs zu früh nach rechts.
Ist das einstellbar? Wer kann helfen?
LG Roland
seit kurzer Zeit springt mein 432 im Kaltstart nicht mehr an.Trotz mind 1 Min vorglühen.
Warmstart geht aber.
Es ist eine Bosch Einspritzpumpe verbaut PES4M 65A420/3LS35W
Ich habe nun festgestellt, wenn ich den Seitendeckel der Einspritzpumpe öffne und den
Schieberegler nach links drücke während des Kaltstarts, dann springt er sofort an.
Mit anderen Worten geht der Schieberegler während des Startvorgangs zu früh nach rechts.
Ist das einstellbar? Wer kann helfen?
LG Roland
