644 ihc
Mitglied
Hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe für meinen alten Herren seinen mc cormick 432 bei ebay kleinanzeigen reingestellt. Mittags reingestellt am abend verkauft. NächstenTag abgeholt. Der man machte ne Probefahrt guckte sich alles an. Wir haben ihn darauf hingewiesen das er mit dem motor öldruck Probleme hat. Das wäre nicht so schlimm meinte er. Im Kaufvertrag hielten wir fest keine Garantie keine Gewährleistung. Das habe ich auch bei Kleinanzeige reingeschrieben. 3 Wochen später rief er an und meinte das die Kupplung mit Öl versaut wäre weil der simmering kaputt wäre. Jetzt will er das mein Vater die kosten übernehme soll. Er hätte nur nen bißchen Erde verteilt und dann wäre die Kupplung angefangen zu rutschen. Der trecker wurde alle zwei Jahre zum tüv beim Lama gebracht und Inspektion gemacht. Stundenmäsig ca 60 Stunden in 2 Jahren. Er will nun den Anwalt einschalten. Der trecker wurde von meinem Opa 1973 gebraucht gekauft und hat nur leichte arbeiten die letzten 25 jahre gemacht . Was sollen wir nun tun.