MC Cormick 436 kocht

winx74

Mitglied
Registr.
20 Juni 2015
Beiträge
8
Ort
98634 Mehmels
Hallo hab heut einen MC C.bekommen aber er kocht nach 30min.fahrt was ist da defekt?Weiterhin hab ich mitbekommen bei der kiphydraulick anschluß wenn ich diese anschließe und will kippen geht die Ackerschiene beim hochkippen immer erst mit hoch bevor er kippt und das selbe wieder beim ablassen kann man das so einstellen das die Ackerschiene stehen bleibt und nur kippt?

MfG

Aicke
 
Hallo

Was heißt kochen wie macht sich das bemerkbar? Mit der Hydraulik da ist bestimmt etwas gebastelt worden und irgendwo sitzt ein Absperrhahn der gedreht werden muß. Am besten wäre ein Bild von der Hydraulik.

MfG

Alwin
 
Also beim kochen dampft er vorme beim kühler(qualmt weiß)!Den Hahn bei der Hydraulick kenn ich der hahn in der ersten stellung zum beisp.geht zuerst die ackerschiene rauf wenn die oben ist geht erst der kipper hoch stell ich dann um geht erst die Ackerschiene runter dann der kipper was äuft da verkehrt?

Mfg

Aicke
 
Hallo Aicke, die Angabe >es dampft vorne beim Kühler< ist zu ungenau. Kommt Dampf aus dem Kühlerdeckel oder evtl. aus dem Motorentlüftungsrohr? Wie cvxdriver schon schreibt wäre es gut mal ein Foto oder eine Skizze einzustellen, aus der zu ersehen ist, wie die Hydraulikleitungen angeschlossen sind. Grüße vom "Linksdreher".
 
eup-1124284615-903ef108f79c16ba4ba220862aae8a47-1435076610_big.webpeup-1124284615-aa04fdbca7da36757e9c095409011a3c-1435076610_big.webpeup-1124284615-c4c0ef1c59518f6746924b85eb482d41-1435076610_big.webpeup-1124284615-e9362e7c93cc95955b68ca11f2321613-1435076610_big.webp

Auf den 3 Bild sieht man die verbindung zur Kiphydraulick und oben ist es an der 4 verschraubt.

Gehen diese bilder oder braucht ihr noch andere daten Bilder?

Mfg

Aicke
 
Dann scheint deine Kipphydraulik mit einem einfachem T Stück verschraubt zu sein.

Da fehlt ein Sperrventil mit einmal Druck und 2 Abgängen.

MfG Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 1964
Ihc 423 Bj 1969
Ihc 955 Bj 1981
 
Ich dachte das auf den 4 Bild wäre das sperrventil,wenn ich die hydraulick hinten nicht anschliese geht die Ackerschiene hoch und runter ganz normal auch wenn ich den hahn rum dreh,sobald ich die hydraulick anschliese geht erst die ackerschine hoch bevor ich kippen kann und nicht mehr runter drh ich den hahn rum geht die ackerschiene erst runter und dann der kipper!!
 
Nein das ist der Hebel für Schwimmstellung. Damit wurde Z.B. Der Pflug abgesenkt ohne Druck auszuüben.

Ich habe irgendwo noch so eine Anleitung für diese Hydraulik.

Da gehört ein Dreiwegeventil/Hahn hinter die Leitung 4 oder 5 und dann eine Leitung zum Kipperanschluss und die andere zur normalen Hydraulik.

MfG Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 1964
Ihc 423 Bj 1969
Ihc 955 Bj 1981
 
ich schaue morgen nach der Anleitung.

Hilft vielleicht weiter.

wenn ich es finde sende ich einen Link zum Download.

MfG Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 1964
Ihc 423 Bj 1969
Ihc 955 Bj 1981
 
Zurück
Oben Unten