Mc Cormick D 214 läuft nur auf vollgas

Martin176

Neues Mitglied
Registr.
19 April 2022
Hallo Leute, haben einen d 214.

Motor ist überholt, jedoch springt er nur mit Starthilfe Spray an und geht sofort auf vollgas. Der Regler reagiert nicht auf jegliche Einstellung.

vllt kann mir ja jemand helfen.

grüße Martin  

Hallo Martin, 

Ich gehe davon aus, daß du auf heißen Kohlen sitzt und auf Antwort wartest. 

Kleiner Tipp,  nimm dir kurz Zeit und schreibe ein klein wenig in dein Profil, wer bist du, was machst du so und wo kommst du her. Das ist hier einfach gern gesehen, stelle dich kurz vor und du wirst bald antworten bekommen. Nicht von mir...Ich kann dir da nicht helfen. Aber es gibt hier Leute, die dir bestimmt helfen können. 

Viel Spaß hier im Forum 

Hallo namenloser, ungeborener, geschlechtsloser, wohnsitzloser Frager. Motor ist überholt? Was wurde gemacht? Fachkundiger Monteur oder einfacher Schrauber? Was wurde ggf. erneuert? Wenn Du diesen Motor weiterhin so mit Startpilot malträtierst kannst Du bald einen Nachruf für ihn schreiben. Es gibt keinen sichereren Weg den Schmierfilm an den Büchsen wegzusprühen als Startpilot.

Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.eup-1137336069-46e695e68fc5ad915e00231e41214cb1-1650455685_big.webp

Sorry das ich mich nicht vorgestellt habe, mein Name ist Martin, 32 Jahre alt und wohne in Thüringen. Am Motor wurden Ventile, Vorkammern mit neuen Haltern. Neue Düseneinsätze, Buchsen mit Kolben, Lagerschalen und die Dichtungen erneuert. Neuer KraftstoffFilter ist drin und neuer Diesel ( Tank komplett voll)

das mit dem Startspray hab ich bis jetzt nur ein Mal versucht. Anlasser ist auch neu

Zurück
Oben Unten