Mc cormick d 219 Getriebe auswechseln

d219*

Neues Mitglied
Registr.
29 November 2012
Moin Leute :)

Ich habe mal neh frage.

ich möche gere in meinem mc Cormick d219 ein größeres getriebe ein bauen da ist meine frage ob ich da auch eins von dem d 324 einbauen kann ?

antwort wäre sehr net

Mfg. 415

hallo

nein das passt nicht sieht man aber auch wen man mal richtig hin schaut. das zf getriebe ist schon das beste was geht die anderen die passen würden haben alle nur 3 vor und 1 rück jetzt hast du 6 und 1

gruß lukas

Lukas 217 219 439

jaa danke dir :)

mir gehts darum das ich den a bissel schneller bekomme weil ich weite schtrekcen fahren muss :)
oder kann man dauch iwas anderes noch machen ?

Hallo,

Es gab verschiedene Übersetzungsverhältnisse für das ZF-Getriebe habe ich mal gehört.Wenn die vom Werk aus mit kleinen 24 Zoll Felgen ausgeliefert wurden hatten die eine schnellere Übersetzung als die mit 28 Zoll Felgen auslieferung.

Um genauere Info kannst du ja mal Matbush fragen.

Gruß Andre

Um schneller zu fahren kannste anstatt ein neues Getriebe auch andere Zahnräder einbauen. Für Massey-Ferguson 135 und so gibts nen ganzen Satz für 350€, hier der Link: http://schlepper-teile.de/de/traktorteile/angebote/index.pmode/modul,detail,4029,0/index.pmode

Wenns sowas für IHC gibt, wärs ja geschickt. Wenn nicht musste dir die zahnräder selbst fertigen bzw fertigen lassen.

jaa das ahbe ich mir auch schin gedacht..
aber mann findet ja sooo viel im internet hahah :)
dann muss ich eine andere übersetzung ach haben richtig ??

hallo

ich habe meinen 219 von 19 khm auf 25 kmh gebracht in dem ich die 9-24 durch 8,3-28 erstetzt habe und dan natürlich eintragen lassen nicht vergessen.

mfg

Zurück
Oben Unten