hey habe mir letztes Jahr einen D 320 gekauft,
auf einmal fing er immer mehr an zu Qualmen ( weiß,grau) und wollte garnicht mehr anspringen.
darauf hin habe ich
- neue Kolbenringe eingebaut
-Ventile neu eingeschliffen
-Ventile auf 0,3 mm eingestellt
-Kopfdichtungen und alle oberen Dichtungen erneuert
-Einspritz Düsen auch kontrolliert
-Glühkerzen auch kontrolliert
dann wollte ich den Trecker starten aber es kommt nichts hat immer noch keine Komoprission.
bin mit meinem Latein am ende hat jemand einen tip??
mfg klaus
auf einmal fing er immer mehr an zu Qualmen ( weiß,grau) und wollte garnicht mehr anspringen.
darauf hin habe ich
- neue Kolbenringe eingebaut
-Ventile neu eingeschliffen
-Ventile auf 0,3 mm eingestellt
-Kopfdichtungen und alle oberen Dichtungen erneuert
-Einspritz Düsen auch kontrolliert
-Glühkerzen auch kontrolliert
dann wollte ich den Trecker starten aber es kommt nichts hat immer noch keine Komoprission.
bin mit meinem Latein am ende hat jemand einen tip??
mfg klaus