MC cormick d 326 neue lichtmaschine

Ihc D 320

Aktives Mitglied
Registr.
23 Januar 2012
Beiträge
39
Hey hab mal eine Frage meine lichtmaschine macht nicht mehr viel, und da nun ja eine neue rein muss wollte ich auf eine große vom Auto umrüsten.

Was für eine bräuchte ich da? 

Mfg Klaus
 
wieviel Kapazität hat denn deine batterie, ?

Dann kommt es noch drauf an, wieviel verbraucher du hast, die im Schnitt bei ungünstigen Verhältnissen versorgt werden sollen.

Schließlich muss im Winter noch genügend übrig bleiben dass die batterie geladen werden kann
 
Die nächste Frage, die mich Interessieren würde ist, welche Lichtmaschine passt ohne die Haube auszuschneiden? Danke und Grüße
 
Hey bisher  hat mein  d326 einen arbeitsscheinwerfer und eine batterie mi 80 amper.

Das ist eine sehr gute frage welche unter die haube passt?

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten