mc cormick d 326 senkdrossel abdichten

Ihc D 320

Aktives Mitglied
Registr.
23 Januar 2012
Beiträge
39
Hey weis jemand wie ich den hebel mit der senkdrossel abdichten kann, da muss ja eigentlich  ein o ring drauf sitzen oder?  Wenn ja was für einer?  mfg klaus
 
Gut kombiniert, da sitzt dieser wunderschöne, kleine und schnuckelige O-Ring Nr.: 12n, der die Absenkdrossel abdichtet und oft schon beim Einbau kaputt geht.eup-1125166988-70533d0ca3f38eb32546b88512391e8c-1449489148_big.webp Diese kostenlose Auskunft kommt vom "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten