Mc cormick d 326

hoppeld326

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 November 2013
Beiträge
87
Ort
57539 Bruchertseifen
Hi Forum 

Da ja mein Halbmond in der nockenwelle abgeschert ist muss ich sie ausbauen. 

Stösselstangen raus ist klar muss ich die Öl pumpe auch verschrauben um die Nockenwelle zur ziehen ?

Mfg Stephan  Bohlius 

01605530256
 
Hallo Stephan,

lt. WHB (meine Ausgabe von 12/64) ja.

Die Stösselstangen müssen aber nicht raus, sondern nur oben gehalten werden.

Gruß Markus 

eup-1137043005-1ed7c7fcac2974a70ccb6313c96c4b1d-1605814033_big.webp

eup-1137043005-25432480efd079a4291e723062ed4473-1605814066_big.webp
 
Zurück
Oben Unten