Mc Cormick D-432 Hydraulik hebt nicht

Fynnii

Mitglied
Registr.
16 August 2019
Beiträge
9
Hallo

Ich bin dabei meinen Mc Cormick D-432 zu restaurieren.

Motor läuft und ich habe 20 liter Hydrauliköl aufgegossen vor dem 1ten Start und die Hydraulik hebt nicht kann mir einer sagen was das problem sein könnte? 

Gruß Fynn
 
Hallo Fynnii, kannst Du mal etwas genauer werden und anführen, welche Restaurierungen Du vorgenommen hast. Oder war es eine Generalüberholung mit Farbe und Pinsel. Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
 
Ich habe alles zerlegt außer den Motor und habe alles lackiert und zusammen gebaut nun wollte ich testen ob die hydraulik funktioniert aber sie hebt nicht.

Gruß Fynn
 
Hallo

ich gehe davon aus, dass du die Regelhydraulik hast mit den 2 Hebeln.

Hattest du diese ab?

Hast du diese Hebel laut Vorschrift eingestellt?

Teste mal ob die Hydraulik sich bewegt wenn du den Regelstift rechts von der Anhängekupplung mechanisch mit kleinem Montierhebel reindrückst.
 
Ich kann den Regelstift eindrücken nur wenn der Motor läuft und ich habe nichts an den Hebeln Laut vorschrift eingestelt.
 
Moin,

jetzt mal ganz dumm gefragt, ist nicht böse gemeint, wo hast Du 20l aufgefüllt? In die Hydraulik gehen 12l, vielleicht auch 15l, aber 20l wirst Du da niemals los!

Gruß

Frank
 
Da kann ich nur noch sagen, dass derjenige der schreiben und lesen kann ganz klar im Vorteil ist. Warum soll denn die Hydraulik arbeiten, wenn Du das Öl dazu in das Getriebe schüttest? Wenn Du so wenig Ahnung von Schleppertechnik hast, wäre es vieleicht bessser Du würdest eine Schubkarre benutzen. Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
 
Ich habe die 20Liter Hydrauliköl in die Schraube unter dem Sitz hineingefüllt und mit 13 Liter hat es auch nicht Funktioniert. 

Das Öl ist ja in den Leitungen durchgeflossen aber sie hebt nicht und ich habe gedacht das da auch 20 Liter Hydrauliköl reinkommen muss vielleicht die Hydraulikpumpe entlüftet werden?

Gruß Fynn 
 
Moin Fynn,

so geht die Inbetriebnahme lt. Handbuch:

eup-1136722503-a24104823c49e3d862f329e28b836f90-1566019039_big.webp

Hast du den Filter gereinigt, damit überhaupt Öl an der Pumpe ankommt?

Laß die Pumpe niemals trocken laufen.

Möglicherweise hast du sie schon gekillt.

Gruß

Jörg
 
Hallo 

Danke für die information werde mich am Freitag melden ob es funktioniert hat.
 
Zurück
Oben Unten