Mc cormick d Serie frontmasken halter

Mc d322

Aktives Mitglied
Registr.
26 August 2018
Beiträge
35
Ort
27327 Schwarme
Hi Leute

Ich  habe ein Problem ich weiss nicht wo ich die halter für meinen d322  von der kühler maske zur befestigung bekomme  wenn ich das recht weiss brauche ich die 4winkel mit gummi und schrauben den halter für das rollo das seil fürs rollo und die halter vom kühler zum motor wer kann mir da helfen 

Mfg Markus
 
Hallo Markus, auf den Fotos von Deinem D 322 sind an dem Kühler oben schon mal 2 waagerechte Halter zu erkennen. nach vorne sollte 2 Eckwinkel vorhanden sein.An den Eckwinkeln sind Muttern angeschweißt zur Aufnahme von Schrauben welche durch die Bleche von der Frontmaske geschraubt werden.Ich habe zusätzlich kleine Gummis mit verschraubt.

Das mit dem Kühlervorhang und dessen Befestigung musst Du dir auf den Explsionszeichnungen im Werkstatthandbuch bzw. in der Ersatzteiliszte genauer anschauen.

Teile gibt es bei Treckerteile de ,Rottstock Ihc Teile ,oft auch bei diversen Treckertreffs im Umland.

Viel Erfolg vom Emslandschrauber Franz.
 
Zurück
Oben Unten