Mc d322
Aktives Mitglied
Hi Leute
Ich habe ein Problem ich weiss nicht wo ich die halter für meinen d322 von der kühler maske zur befestigung bekomme wenn ich das recht weiss brauche ich die 4winkel mit gummi und schrauben den halter für das rollo das seil fürs rollo und die halter vom kühler zum motor wer kann mir da helfen
Mfg Markus
Ich habe ein Problem ich weiss nicht wo ich die halter für meinen d322 von der kühler maske zur befestigung bekomme wenn ich das recht weiss brauche ich die 4winkel mit gummi und schrauben den halter für das rollo das seil fürs rollo und die halter vom kühler zum motor wer kann mir da helfen
Mfg Markus