Mc Cormick D-serie

{Toby}

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
82
hallo Leute, Mein kumpel wollte gerne wissen ob das schon mal jemand ein trecker aus der D-serie auf Speiseöl zu fahren . MFG Tobi
 
Zurück
Oben Unten