Gruen-Rotfahrer
Aktives Mitglied
Hallo,
Und wie dichte ich diese Düse von meinem ersten Beitrag nun richtig ab?
Ich habe bereits eine bessere Düse inkl Halter besorgt in gleicher Bauform.
Nun Frage ich mich dennoch womit ich diese Düse abdichte
Lg
Philipp
Und wie dichte ich diese Düse von meinem ersten Beitrag nun richtig ab?
Ich habe bereits eine bessere Düse inkl Halter besorgt in gleicher Bauform.
Nun Frage ich mich dennoch womit ich diese Düse abdichte
Lg
Philipp