Mc Cormick D320 ESP

{Toby}

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
82
Hallo Jungs; ich habe mal wieder ein frage: Bei meinem Mc Cormick D320 kommt hinter der Einspritzpumpe aus  dieses dünne lange rohr öl. (ich meine nicht die motorentlüftung sondern das röhrchen das hinter der ESP sitz. Warum kommt da aufeinmal öl raus? Ist das Schlimm ? Mit Freundlichen Grüßen und Herzlichen dank /Toby
 
Zurück
Oben Unten