Mc Cormick D320 Lenkt sehr Schwer

{Toby}

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
82
Hallo, Fröhliche Weihnachten noch..seitdem ich im August neu Buchsen bei den Vorderen Achsschenkeln eingebaute Habe Lenkt er sehr schwer ..weiß jemand was man daran machen kann ? Danke in voraus .Mit Freundlichen Grüßen
 
Hallo,

würde die Buchsen mit einer Reibahle außreiben.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
Hallo,

du baust die Büchse aus, bringst die zu einem erfahreren Schlosser der hat bestimmt eine Maschinenreibahle oder auch verschiedene,
kommt ganz darauf an welchen Durchmesser deine Büchse hat. Die Reibahle funktioniert Ungefähr wie ein Bohrer nur nimmt die z.B.nur ein Tausendstel-Millimeter vom Durchmesser weg.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
aber das sind ja Plastik Buchsen.. mal sehen ich denke ich lass es so ..es wird mit der zeit jawohl besser..MFG
 
Zurück
Oben Unten