apemaster
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
ich habe eine Frage:
Ich baue ja aktuell für meinen Holzhacker ein Förderband. Der Antrieb erfolgt über das Hydrauliksystem von meinen Mc Cormick D320 (druckloser Rücklauf ist nachgerüstet). Der Hydraulikmotor für das Förderband ist ein OP 50; es sind eine Druckleitung sowie eine Rückleitung als Anschlüsse natürlich vorhanden.
Jetzt habe ich das Problem, das der Motor zu schnell dreht, wenn ich den Trecker auf Halbgas laufen lassen und den Hacker über die Zapfwelle antreibe.
Habt Ihr ne Idee, wie ich die Literleistung runterbekomme, ohne das Öl unnötig zu erwärmen?
Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen (auch wenn es sich nicht direkt um IHC-Technik handelt)..
Mfg Michael
ich habe eine Frage:
Ich baue ja aktuell für meinen Holzhacker ein Förderband. Der Antrieb erfolgt über das Hydrauliksystem von meinen Mc Cormick D320 (druckloser Rücklauf ist nachgerüstet). Der Hydraulikmotor für das Förderband ist ein OP 50; es sind eine Druckleitung sowie eine Rückleitung als Anschlüsse natürlich vorhanden.
Jetzt habe ich das Problem, das der Motor zu schnell dreht, wenn ich den Trecker auf Halbgas laufen lassen und den Hacker über die Zapfwelle antreibe.
Habt Ihr ne Idee, wie ich die Literleistung runterbekomme, ohne das Öl unnötig zu erwärmen?
Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen (auch wenn es sich nicht direkt um IHC-Technik handelt)..
Mfg Michael