apemaster
Bekanntes Mitglied
tach zusammen,
jetzt, wo der radlader dicht ist, fängt mein traktor an, inkontinent zu werden.
ich habe heute gras geschnitten und nach einer kurzen pause stand eine ordentlich lache motorenöl unter "jopp". als ich den deckel abgeschraubt habe (6 schrauben, abdeckung kupplung), konnte ich sehen, dass das öl wohl von einer undichtigkeit hinter der kupplung (also abdichtung kurbelwelle) kommt. das wird wohl die viel besagte graphitschnur sein.
jetzt meine frage: hat jemand noch die zeichnungen von dem dichtsatz, den jemand hier im forum mal entwickelt hat? ich kann diesen satz in meiner firma herstellen lassen und brauche den deshalb nicht zu kaufen. wäre nett, wenn mir jemand helfen kann...
dann noch was: es läuft zusätzlich noch hydrauliköl am stellhebel der agriomatik raus. was kann das sein? ist da irgendwo ein dichtring drin, der den hebel abdichtet?
gruss micha
jetzt, wo der radlader dicht ist, fängt mein traktor an, inkontinent zu werden.
ich habe heute gras geschnitten und nach einer kurzen pause stand eine ordentlich lache motorenöl unter "jopp". als ich den deckel abgeschraubt habe (6 schrauben, abdeckung kupplung), konnte ich sehen, dass das öl wohl von einer undichtigkeit hinter der kupplung (also abdichtung kurbelwelle) kommt. das wird wohl die viel besagte graphitschnur sein.
jetzt meine frage: hat jemand noch die zeichnungen von dem dichtsatz, den jemand hier im forum mal entwickelt hat? ich kann diesen satz in meiner firma herstellen lassen und brauche den deshalb nicht zu kaufen. wäre nett, wenn mir jemand helfen kann...
dann noch was: es läuft zusätzlich noch hydrauliköl am stellhebel der agriomatik raus. was kann das sein? ist da irgendwo ein dichtring drin, der den hebel abdichtet?
gruss micha