winx74
Mitglied
Hallo,hab bei meinen neuen 436 Ölwechsel machen wollen hab über nacht die Ölschraube nicht reingemacht das er richtig leer wird am nächsten Tag hab ich mitbekommen das alle paar min.ein wenig wasser aus der ölwanne fließt das wasser im Kühler ist auch nicht mehr zu sehen wieder wasser drauf nach ein paar std.wieder weg im Kühler.
Daher meine Frage ist das die Kopfdichtung die kaut ist oder was anderes?
Mfg Aicke
Daher meine Frage ist das die Kopfdichtung die kaut ist oder was anderes?
Mfg Aicke