MC Cormick D436 springt an raucht stark und geht wieder aus

case833av:

Hallo Onkel!

Was ist nun mit denem Schlepper???

Das würden wir schon ganz gerne Wissen??

Und Bitte das Pofil mal Ausfüllen, Danke

MFG

Kurti
leider SEHR OFT so das  zuletztt GAR KEIN Feedback mehr kommt ob und wie das Problem gelöst wurde.

Wofür bemüht man sich dann eingentlich?
 
Hallo Zusammen,

Besser spät als nie melde ich mich nochmal.

Ich habe förderbeginn Ende eingestellt anstatt förderbeginn Anfang.

Seitdem ich ihn richtig eingestellt habe läuft er super.

Er hat treu seine  Dienste getan beim Heuen, Kartoffeln legen, hacken und roden.

Jetzt ist die Wasserpumpe undicht und die Gleichstromlichtmaschine aber das sollte kein Problem sein.

Gruß Markus 
 
Zurück
Oben Unten