Mc cormick d439 mähwerk

Cormick-353

Aktives Mitglied
Registr.
16 August 2016
Hallo ihc Gemeinde.

Habe mir einen 353 gekauft und hätte gerne dafür einen mähbalken. Habe einen gefunden für einen d439 passt das an meinen Schlepper oder gab es da grosse Unterschiede 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen 

Mfg Florian aus niederbayern 

Kannst Du erst mal klarstellen wovon Du redest. Mähbalken oder Mähwerk? Die Vorderachse eines VW Käfer passt auch nicht in einen VW Golf und ist trotzdem eine VW Vorderachse.

Hey Thomas ich mag damit gar nichts bezwecken aber egal welche frage ich stelle es kommt immer nur ein dummer Kommentar. Wenn ich schreibe was daran anders is bei dem mähwerk kommt geht es um ein balkenmähwerk oder ein heck mähwerk und zuerst schreibt man das passt nicht. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hab noch kein heck mähwerk gesehen was nur für cormick gebaut wurde. Ich bin kein Bauer und bin auch nicht damit aufgewachsen also habe ich keine Ahnung davon. 

Hallo,

so wie Du schreibst meinst Du wohl einen Mähbalken.

Ich hab zwar keinen am 383, aber die CM-Linie und die D-Reihe haben ganz andere Anschlußgeometrien (Abstände,Antriebe....)

Es werden doch ständig welche für die CM´s angeboten auf den Kleinanzeigen.... da würde ich an Deiner Stelle kurzerhand zuschlagen.

Hi,

Florian hat im ersten Beitrag laut und deutlich "mähbalken" geschrieben.

Auch wenn man das richtigerweise groß schreibt, läßt sich der Sinn erkennen.

Gruß

Jörg

Wieder ein Grund mehr sich noch mehr in diesem Forum zurück zu halten. Hier pöbeln Leute "profillos" herum, die nicht unterscheiden können zwischen "Mähbalken" oder "Mähwerk" und wenn sie dann nicht  mehr weiter wissen, soll es dann plötzlich ein Heckmähwerk sein. Gruß Dieter.

Danke an die 2 die mir eine ernste antworte gegeben haben. Und linksdreher wenn du lesen nicht kannst dann würd ich nichts kommentieren. Ach ja und wegen deinem profil losen immer ich denke hier geht es um Schlepper und nicht um das was im Profil steht. 

Danke für eure antworten 

Schön wie immer die Neulinge mit fehlendem Profil hier die größte Klappe haben.

Leider vergraulen sie die alten Hasen, die ihnen auch noch helfen wollen.

/Ironie aus.

Gruss Matthias

Was ist eigentlich dein Problem Matthias warum ist jeder auf das Profil so scharf was ändert das an meiner Frage. Ich glaube meine frage war deutlich aber anscheinend sind hier nur eine Hand voll Leute die Antworten können. Und die anderen interessieren sich mehr fürs Profil. Kann mir das einer sagen was das an meiner Frage ändert wenn Profil vollständig ist. 

Ich weiß nicht wo das Problem liegt sein Profil auszufüllen? Man muss hier ja nicht seine Bankdaten offenlegen? Und ich bin auch der Meinung das man schon etwas über seinen gegenüber wissen sollte. Aber am Ende muss das jeder selber wissen und muss nun mal auch mit Enthaltungen rechnen von den alten und jungen Hasen die Ahnung haben oder auch nicht. 

Gruss

Thomas 

Zurück
Oben Unten