Mc cormick d439 mähwerk

Anton,

das ist richtig.

Da kann man aber auch höflich drauf hinweisen und die Frage trotzdem beantworten ohne den Betreffenden zu beleidigen

oder blöde anzubluffen.

Letztlich wollen wir die alten Maschinen am Leben erhalten und keine Profile sammeln.

Ich persönlich kann auch nicht verstehen, warum man das Profil nicht ausfüllt.

Aber davon mache ich nicht abhängig, ob ich antworte.

Gruß

Jörg

Ich werde im diesen Forum bestimmt nichts mehr ausfüllen. Habe eine ganz normale frage gestellt und danach hab ich gefragt was daran nicht passt wenn ihr lieber wissen wollt woher ich komme und wer ich bin usw dann verstehe ich euch nicht. Bin im Golf 1 Forum angemeldet ohne Profil und da werden die fragen beantwortet wo ich stelle ohne genörgel und ob ihr nun etwas wisst über mich oder nicht deswegen wird meine frage auch nicht anders. Und ich habe dem linksdreher ganz normal gefragt was daran nicht passt und dann kommt so eine Antwort wenn das für euch hier normal ist dann passt es ja. Ich werde mich nicht immer dumm anschreiben lassen weil ich eine Frage wegen einen Schlepper habe 

Hallo Linksdreher,

ich hoffe doch , daß du dir von sowas nicht die Freude an unserem Forum 

nehmen läßt. Ich finde es gut, daß es in diesem Forum kompetente Mitglieder gibt,

die wissen von was sie sprechen und deren Beiträge Hand und Fuß haben.

Im Übrigen war die Frage mit deiner ersten Antwort zwar kurz und knapp aber 

vollkommen richtig beantwortet.

Güße aus dem Westerwald

Bernd

@ Mc Horsti: Lesen sollte helfen  - der Florian (mit nun doch ausgefülltem Profil), der hier geschrieben hat, besitzt einen 353. Wie hier ausgiebig mitgeteilt wurde, passt das Mähwerk vom 439 nicht an einen 353.

Ist ja schön, wenn du ein Mähwerk zu verkaufen hast, dann erstell doch einfach eine Verkaufsanzeige anstatt deine Verkaufsabsichten hier mitzuteilen. Diese Unart geht mir deutlich mehr auf den Senkel als ein unausgefülltes Profil (wo ich auch ebenfalls den Sinn nicht so wirklich verstehe, was mein Gegenüber davon hat).

Zurück
Oben Unten