Hallo IHC Freunde
Grüsse vom Hochrhein an der Schweizer Grenze
Ich habe mich kürzlich im Forum registriert und benötige Eure Hilfe.
An der letzten Vatertagsausfahrt ist mein D217 abrupt ausgegangen und lies sich danach nicht mehr starten.
Nach erfolgter Fehler Eingrenzung habe ich festgestellt dass beim betätigen des Gashebel keine Bewegung an der Einspritzpumpen Regelstange zu erkennen ist und somit kein Diesel gefördert wurde. Nache dem öffnen des Reglerdeckels (siehe Foto) habe ich festgestellt das der untere Gleitnocken welcher die Verbindung zum Fliehkraftregler ist ausgehängt ist. Kennt ihr dieses Problem?
Befürchte das nun der ganze Einstellprozess des Reglers vorgenommen werden muss.
Hat jemand Infos oder vielleicht eine Anleitung wie vozugehen ist.
Gerne Eure geschätzte Rückmeldung
Grüsse
Grüsse vom Hochrhein an der Schweizer Grenze
Ich habe mich kürzlich im Forum registriert und benötige Eure Hilfe.
An der letzten Vatertagsausfahrt ist mein D217 abrupt ausgegangen und lies sich danach nicht mehr starten.
Nach erfolgter Fehler Eingrenzung habe ich festgestellt dass beim betätigen des Gashebel keine Bewegung an der Einspritzpumpen Regelstange zu erkennen ist und somit kein Diesel gefördert wurde. Nache dem öffnen des Reglerdeckels (siehe Foto) habe ich festgestellt das der untere Gleitnocken welcher die Verbindung zum Fliehkraftregler ist ausgehängt ist. Kennt ihr dieses Problem?
Befürchte das nun der ganze Einstellprozess des Reglers vorgenommen werden muss.
Hat jemand Infos oder vielleicht eine Anleitung wie vozugehen ist.
Gerne Eure geschätzte Rückmeldung
Grüsse