IHC-Recklinghausen
Mitglied
Hallo ,
will mich auch mal vorstellen ,
Also, ich heiße normal Carsten , werde aber von meinen Freunden und Kollegen Gartenspatenpauli genannt . Vor 2 Jahren habe ich mir meinen Jugend-Traum vom ROTEN SCHWEREN FLITZER erlaubt und erstmal in meiner Garage abgestellt. Nach mehreren anläufen nen Führerschein zu machen habe ich es nun doch endlich geschafft und beim ERICH NETTA meinen Schein Klasse L zu erwerben .
Nun bin ich endlich nach etlichen Reperaturen seit 2 Monaten auf Recklinghäuser Straßen zu finden und muß zu meinem Leid erfahren das ich doch nicht alles alleine an meinem heißgelibten Mc machen kann.
Daher hoffe ich hier einige Leute kennen zu lernen .
Also , wer gerade mit seinem Auto hinter mir ist , immer mit der Ruhe.......
will mich auch mal vorstellen ,
Also, ich heiße normal Carsten , werde aber von meinen Freunden und Kollegen Gartenspatenpauli genannt . Vor 2 Jahren habe ich mir meinen Jugend-Traum vom ROTEN SCHWEREN FLITZER erlaubt und erstmal in meiner Garage abgestellt. Nach mehreren anläufen nen Führerschein zu machen habe ich es nun doch endlich geschafft und beim ERICH NETTA meinen Schein Klasse L zu erwerben .
Nun bin ich endlich nach etlichen Reperaturen seit 2 Monaten auf Recklinghäuser Straßen zu finden und muß zu meinem Leid erfahren das ich doch nicht alles alleine an meinem heißgelibten Mc machen kann.
Daher hoffe ich hier einige Leute kennen zu lernen .
Also , wer gerade mit seinem Auto hinter mir ist , immer mit der Ruhe.......