Mc Cormick Neuling aus Recklinghausen

Registr.
4 Januar 2007
Beiträge
14
Ort
45659 Recklinghausen
Hallo ,

will mich auch mal vorstellen ,

Also, ich heiße normal Carsten , werde aber von meinen Freunden und Kollegen Gartenspatenpauli genannt . Vor 2 Jahren habe ich mir meinen Jugend-Traum vom ROTEN SCHWEREN FLITZER erlaubt und erstmal in meiner Garage abgestellt. Nach mehreren anläufen nen Führerschein zu machen habe ich es nun doch endlich geschafft und beim ERICH NETTA meinen Schein Klasse L zu erwerben .
Nun bin ich endlich nach etlichen Reperaturen seit 2 Monaten auf Recklinghäuser Straßen zu finden und muß zu meinem Leid erfahren das ich doch nicht alles alleine an meinem heißgelibten Mc machen kann.

Daher hoffe ich hier einige Leute kennen zu lernen .

Also , wer gerade mit seinem Auto hinter mir ist , immer mit der Ruhe.......
 
Moin Gartenspatenpauli/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ,
willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier! was für einen Case hast du denn?
Wenn du fragen hast kannst du hier immer kommen(aber vorher Suchfunktion benutzen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
Müsst ihr den L-Schein generell zusätzlich machen? Bei mir war er gleich dabei.

Gruss
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten