Mc Cormick werk in St. Dizier pleite?

Powershifter

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Juli 2005
Beiträge
355
Angeblich is das werk dort insolvent, weiß jemand mehr?
gibts demnächst nur noch Landini farbene mx zu kaufen?
 
Hallo,

ja das Werk wird schliessen. Es sind 227 Arbeitsplätze die verloren gehen. Es arbeiteten dort noch 700 Leute vor 5 Jahren.

F137 D / D 326 / 633 SA
 
Zurück
Oben Unten