mc cormick zu schnelll ??

{Toby}

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
82
hallo,mein mc cormick d 320 läuft ungefähr gefüllte und gemessende 30 km/h ist das gut fürn motor ? wo kann ich an der esp einstellen? das er etwas langsamer läuft !
vielen dDank MFG tobii
 
Hallo,

wie viel läuft Dein IHC original? Wie viele Umdrehungen/Minute Original? Bereifung?

Ich meine, Du bist ja gut. Zuerst gefühlte 30 km/h, dann plötzlich gemessene? Wie hast Du gemessen?

Gruß,

Eicher 3108 Turbo

ehz58ylm.jpg
 
Zurück
Oben Unten