Hallo, die Presse ist eine Wolagri R500 und wiegt ca. 500kg, damit hat der 326 kein Problem. Sie hat ein klassisches Zugauge wie ein normaler Anhänger, halt für ein normales Zugmaul und das ist nicht für die Ackerschiene vorgesehen. Bei einer Anhängung an die Ackerschiene reicht außerdem die Länge der Zapfwelle nicht mehr aus, zusätzlich muß die Ackerschiene beim pressen sowieso abgenommen werden sonst schleift sie durch den Schwad. Die Dübbert K50 ist auch nur an den 4 Sacklöchern verschraubt, hat 100kg Stützlast und 3500kg Zuglast, ich denke das sollte reichen. Da wir die Presse auch an einem Agrokid fahren soll die Anhängevorrichtung am 326 mit der gleichen Höhe laufen. Man kann an der Wolagri zwar an zwei Gelenkpunkten die Deichsel verstellen, aber das ist sehr aufwendig und dauert. Wenn dann dunkle Wolken am Himmel sind muß es schnell gehen, dann fehlt dazu die Zeit.