Mc Cormik D-439

eigk

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo,

Ihr habt ein echt tolles Forum aufgebaut.

Nun zu meinem Anliegen

Ein Bekannter hat einen Mc Cormik D-439, Bj 65, in zerlegtem Zustand.
Das Problem bei dem Schlepper war das er nach dem Anlassen weiß geraucht hat. Da hat er dann gedacht er zerlegt ihn und wird das Problem dann schon lösen. Das ganze ist jetzt schon 2 Jahre her und zuerst ist Ihm das Talent und danach die Lust ausgegangen.

Daher jetzt meine Fragen:

1. was kann er beim Verkauf in jetzigem Zustand erzielen? (Bilder in meinem Profil)

2. hat jemand von euch Interesse?

Es wäre auch noch ein Baas FL Kat.3 dabei.

gruß eigk
 
Zurück
Oben Unten