McCormck Emblem

Bauer-97

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
57
Moin,

Suche für meinen 624 das McCormick Schild, welches an der Haubenseite fest ist.

Kann man die irgendwo nachkaufen? Oder hat jemand ein gutes gebrauchtes?

Gruß Bauer
 
Ich glaub das hat nicht die Frage von Luca beantwortet.

Du suchst die Alu Schilder mit der großen Mc Cormick Aufschrift und nicht die Aufkleber denk ich mal.

Also soweit ich weiß werden die Dinger nicht nachgebaut. Du kannst nach guten gebrauchten oder evtl Lagerbeständen schauen...in ebay sind ab und zu gute drin!
 
Hallo Luca,

ich denke du meinst die Alu-Schilder die ich an meinem dran habe?

Im Internet habe ich sie auch noch nicht gefunden, wo man sie kaufen kann....

...vielleicht fragst du am besten mal bei einem LaMa nach, der kann die bestimmt besorgen oder hat welche liegen!

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre
 
Oh man, das ist doch Mist !

Ich denke ich werde auf Aufkleber umrüsten, da mir gleich 2 von den Aluschildern fehlen!

Aber wenn ich bedenke, dass ein Aufklebersatz bei N.Peterson auch 109 € kostet, wird mir auch schlecht.

Gruß Luca
 
Zurück
Oben Unten