McCormich D-320 mit Motorschaden

Christopher433

Aktives Mitglied
Registr.
29 März 2008
Beiträge
37
Ort
69509 Mörlenbach
Hallo,

ich könnte einen McCormick D-320 Bj: 61 mit Mähwerk erwerben er hat aber einen Motorschaden. Kann man den wieder in ordnung bringen (Ich weiß noch nicht was am Motor ist). Er soll 650€ kosten.

MfG Christopher
 
Hallo

Man kann alles in ordnung bringen in denn forum bekommt man immer hilfe das sind gute leute da hier

Gruß olaf

Sind die hühner blatt wie teller war mein roter wieder schneller
 
Moin Christopher

Reparieren läßt sich eigentlich alles, es ist nur eine Frage des Preises. Wenn es sich nur um einen Kolbenfresser, oder ein verbranntes Ventil handelt, lohnt sich die Reparatur wahrscheinlich noch. Wenn du eine Neue Kurbelwelle brauchst, oder der Block gerissen ist solltest du dir lieber einen anderen Schlepper suchen, zumal die 3-Zylinder D-Serien noch nicht allzuhoch gehandelt werden. Mit etwas Geduld findet man noch fahrbereite Schlepper für unter 1500,-€. Ein Arbeitskollege von meinem Kumpel hat vor ein Paar Monaten noch einen D 324 in gutem Zustand mit frischem TÜV für 1600,- verkauft.
 
Hallo,

ich habe mit dem besitzer telefoniert er meinte es wäre irgendwas an den Kolben (?) aber Karosserie und Blechteile im gutem Zustand.
Am Sonntag schaue ich mir den an dann sieht man vieleicht mehr.

Gruß Christopher
 
Zurück
Oben Unten