McCormick D 320 vom Kauf bis zur fertigen Restauration

metty.b

Mitglied
Registr.
20 Oktober 2008
Beiträge
21
Ort
26899 Brual
Hallo Leute!

Hier eine kleiner Einblick meines 320er, von der Besichtigung, über sie Lieferung, Restauration und Fertigstellung.

Gekauft Ende August, restauriert und fertiggestellt bis Ende Oktober.

img4web.com/g/K7ZQC

Der Zustand war nicht schlecht, aber es musste doch einiges gemacht werden.

- alles gereinigt, Filter etc.

- komplette Elektrik erneuert, neue Lampen, Blinker, Schalter, Hupe

- neue Achsbuchsen

- Neue Kraftheberdichtung

- neue Farbe

- neues Motoröl, Hydrauliköl

eben alles das, was so erneuert werden musste damit er wieder schön ist und gut läuft, obwohl er nicht mal 25 Stunden im Jahr läuft.

Schaut es euch an und vielleicht hat der ein oder andere ja was zu sagen....
 
Zurück
Oben Unten