1455xlVeen@814654
Mitglied
- Registr.
- 30 Januar 2021
- Beiträge
- 22
Moin.
Wir haben ein kleines Problem bei unserem kleinen Cormick. Ich erzähle mal die Geschichte von vorne:
Ich bin vor ein paar Jahren mit dem Cormick in unserer Hühnerwiese Heu wenden gewesen. Also wo es nicht anders ging, immer beim vorgewende Heckhydraulik hoch. Dann irgendwann, nach ein paar Stunden hab ich ganz normal, wie die ganze Zeit auch, den Heuwender wieder hochgehoben, aber dann meinte ich knackte es ein kleines bißchen (war fast nicht zu hören) und von dem Zeitpunkt an geht die Heckhydraulik nicht mehr runter.
Jetzt meine Frage: Woran kann es liegen dass sie nicht mehr runtergeht? Wenn man den Trecker ein paar Tage oder Wochen stehen lässt ist die Hydraulik wieder unten. Man kann sie dann wieder hochmachen, aber dann nicht wieder runter.
Danke im voraus.
MfG. Hannes van der Veen
Wir haben ein kleines Problem bei unserem kleinen Cormick. Ich erzähle mal die Geschichte von vorne:
Ich bin vor ein paar Jahren mit dem Cormick in unserer Hühnerwiese Heu wenden gewesen. Also wo es nicht anders ging, immer beim vorgewende Heckhydraulik hoch. Dann irgendwann, nach ein paar Stunden hab ich ganz normal, wie die ganze Zeit auch, den Heuwender wieder hochgehoben, aber dann meinte ich knackte es ein kleines bißchen (war fast nicht zu hören) und von dem Zeitpunkt an geht die Heckhydraulik nicht mehr runter.
Jetzt meine Frage: Woran kann es liegen dass sie nicht mehr runtergeht? Wenn man den Trecker ein paar Tage oder Wochen stehen lässt ist die Hydraulik wieder unten. Man kann sie dann wieder hochmachen, aber dann nicht wieder runter.
Danke im voraus.
MfG. Hannes van der Veen