Mccormick D320

ralf.

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 November 2006
Beiträge
66
Ort
19230 Hagenow
Hallo habe ein Problem mit der Hydraulik  die verliert das öl aber ich nicht zu sehen wo es bleibt.und gibt es unterlagen wäre schön wenn einer helfen könnte.mflg. Ralf
 
case833av:

Oder ins Getriebe über die Verschlußdeckel unten im Hydraulikblock!
????

verstehe ich nicht ganz, der Hydraulikblock (TANK) ist doch unten geschlossen und auf das Getriebe nur draufgeschraubt, wo ist

da eine Verbindung zum Getriebe

 

????
 
Zurück
Oben Unten