McCormick D324 Getriebe-Probleme

IHC__654

Aktives Mitglied
Registr.
25 Februar 2012
Beiträge
41
Hallo allerseits,

ich habe seit neustem einen McCormick D324 mit Agriomatic-Getriebe in Betrieb. Mein Problem ist aber, dass sich der 8. Gang nur mit viel Kraft reindrücken lässt und es dabei lautstark knarrt und dann läuft er auch noch unrund aber nur im 8. Gang.

Ist das normal? Oder kann ich da was ändern? Und wenn ja, was?

Gruß Georg
 
Zurück
Oben Unten