Mccormick D440

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Hallowollte mal wissen was ihr so von einen Mccormick D440 haltet, weil ich wüsste einen evtl der zu kaufen ist.Bj 59motor läuft schöntechnisch gut veliert kein ölbremsen fast neuoptisch eher note 4.was kann mann für sowas ausgeben.wenn einer infos hat bitte per PM.dankegruß

Angeblich hatten die Kompressoren (ROOTS- Gebläse) der Schlepper Probleme, weiß ich aber auch nur vom Hörensagen.scoutsman hier im Forum hat glaub ich sowas. Sprich ihn mal direkt anGruß, Matthias

Sie haben gerufen!!! :-))

Stimmt, ich hatte mal einen. Aber der war so fertig( Motor, Getriebe, Blech) , das ich ihn wieder verkauft habe.

Ich habe noch ein nagelneues Roots-Gebläse liegen. OVP !! Das wird aber nicht verkauft.Vieleicht ergibt sich mal wieder was.

Die Root-Gebläse waren leistungsmäßig nicht das was sich die IH Jungs erhofft hatten, aber wenn die nötige Pflege und Wartung vernachlässigt wurde, dann wars ganz aus.

Viele Grüße

Josef

Ein D440 ist immer wert dass man ihn kauft. Meiner sah auch mal fürchterlich aus.

Gruß E. Wirth   Bilder in     www.traktorfreunde-geroldsgruen.com

Hallo,

so ein D440 würde mir auch noch gefallen, aber jetzt muss erst mal ein 6 Zylinder IHC mit XL-Kabine her und dann sehen wir weiter.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816