Mccormick d440

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Hallo

bei einen D440 wurde das Roots gebläse ausgebaut und somit hat die maschine immer noch 40ps aber der russt ganz stark beim gasgeben, weil die maschine normal 30ps hat, meine frage kann mann die ESP so einstellen das er ca 30ps hat und so mit nicht mehr russt.

mfg

Hallo,

meiner Meinung nach müsste nur der Regler getauscht, bzw. entsprechend eingestellt werden (Werte vom D 432) und der Förderbeginn etwas verstellt werden. Die ESP´s sind je nach Baujahr beim DD-132(S) gleich.

Gruß
Marcus

hallo

dann müsste der d440 mit 30ps genau so laufen wie ein d432 oder?
und der D440 ist nicht mehr so anfällig /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

mfg

Hallo,

normalerweise müsste der dann genauso laufen wie ein entsprechender 430 oder 432 und du hast keine Probleme mit dem Rootsgebläse, welches wohl für Störungen anfällig war. Bei mir in der Verwandschaft läuft auch ein "kastrierter" D-440, dem hatte man in den siebzigern des vorigen Jahrhunderts einen Motor vom D-432 eingebaut und die Anbauteile vom D-440 übernommen. Ich werde mir diese Woche mal die Reglernummer abschreiben, dann kann ich dir mehr sagen.

Gruß
Marcus

Zurück
Oben Unten