McCormickD432 Einspritzpumpe Ausbau?

Justin G.

Neues Mitglied
Registr.
26 November 2018
Beiträge
4
Hallo liebes Forum,

ich bin gerade dabei einen McCormick D-432 zu restaurieren (Scheunenfund). Nach langem hin und her, schicke ich nun die Einspritzpumpe zu einem Bosch Dienst. Allerdings habe ich viele verschiedene Meinungen, zum Ausbau der ESP gehört. Hat jemand die ESP schonmal ausgebaut ? Wenn ja, auf was wurde geachtet ?

Möchte mir gerne mehr Ratschläge holen, um nichts falsch zu machen.

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank,

Justin
 
Aus welchem Grund soll die Pumpe raus? Springt er schlecht an? Da gibt es genug andere Baustellen die man zuvor prüfen sollte,ggf stellt sich dabei noch ein wirtschaftlicher Totalschaden raus und man hat das Geld für eine Pumpe nicht aus dem Fenster geworfen
 
Hallo Justin kauf dir das Werkstatthandbuch dort ist alles gut beschrieben, da du ja wie du sagst restaurierst is dies keine fehlinvestition und kostet nicht viel.

Dieselschlepper MC Cormick D -320 ,322, 324, 326, 430, 432 , 436 unsw.
 
Hallo Justin,schick mir Deine e-Mail Adresse per PM und ich schicke Dir eine bebilderte Kurzanleitung sowie das WHB als pdf Datei kostenlos.

Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Super Forum.

Ein schönen Sonntag wünsche ich allen.

Gruß,

Justin
 
Zurück
Oben Unten