644sepp
Bekanntes Mitglied
moin
ich würde mal gerne wissen ob und wie ich dem motor vom 644 (D-206 Motor) mehr leistung geben kann ohne das die motordrehzahl höher geschraubt wird?
wie verträgt es sich mit der kopfdichtung, ventile etc. eigentlich auf dauer wenn man einen turbo nachrüstet?
was den hydraulikdruck angeht sagte mir jemand das ich der pumpe mehr druck geben muss das der frontlader mehr hebt. nur wie und wo muss ich da was verändern?
sind eigentlich relativ [BAD]ige fragen die mich aber doch etwas interessieren.
vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
für jeden tip schonmal besten dank.
mfg stefan
ich würde mal gerne wissen ob und wie ich dem motor vom 644 (D-206 Motor) mehr leistung geben kann ohne das die motordrehzahl höher geschraubt wird?
wie verträgt es sich mit der kopfdichtung, ventile etc. eigentlich auf dauer wenn man einen turbo nachrüstet?
was den hydraulikdruck angeht sagte mir jemand das ich der pumpe mehr druck geben muss das der frontlader mehr hebt. nur wie und wo muss ich da was verändern?
sind eigentlich relativ [BAD]ige fragen die mich aber doch etwas interessieren.
vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
für jeden tip schonmal besten dank.
mfg stefan