MEHR LEISTUNG FÜR MOTOR UND HYDRAULIKPUMPE AM 644???

644sepp

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Januar 2009
Beiträge
71
Ort
49328 Melle
moin

ich würde mal gerne wissen ob und wie ich dem motor vom 644 (D-206 Motor) mehr leistung geben kann ohne das die motordrehzahl höher geschraubt wird?
wie verträgt es sich mit der kopfdichtung, ventile etc. eigentlich auf dauer wenn man einen turbo nachrüstet?

was den hydraulikdruck angeht sagte mir jemand das ich der pumpe mehr druck geben muss das der frontlader mehr hebt. nur wie und wo muss ich da was verändern?

sind eigentlich relativ [BAD]ige fragen die mich aber doch etwas interessieren.

vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

für jeden tip schonmal besten dank.

mfg stefan
 
Hallo Stefan
also grundsätzlich würde ich von einem Nachrüsten mit dem Turbo abrücken...der Motor hat vielleicht schon seine 5tsd Std. runter...
und dann willst Du ihm mehr Druck geben???ne,lass mal besser,das geht auf die Kurbelwelle und Lager...lass die Finger davon,,,besser iss das.
Das Nachrüsten empfehlen die Tuner usw. nur bei neuen Motoren....
aber bei den älteren???
mfG
Stefan
 
Zurück
Oben Unten