Hallo an euch alle,
bin gerade dabei meinen 644er wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen und komme bei manchem nicht ganz so richtig weiter, hab die Literatur dazu auch schon durchgelesen.
Als erstes tropft mein Guter ein wenig aus der Einspritzpumpe, ich sehe aber nicht so wirklich woher das ganze kommt, reicht es wenn ich hier die Nullringe austausche, dazu hab ich hier auch schon was dazu gelesen.
Weiterhin habe ich zu viel in meiner Ölwanne drin, was nicht nur Motoröl ist. Hier vermute ich jedoch das dies eher Hydrauliköl ist, weil ich dort einen Verlust festgstellt habe. Wenn ich den Ölmesstab ziehe dann ist das Motoröl weit oberhalb von der max Markierung. Wenn ich dazu eine neue Hydraulikpumpe einbaue ist dann der Wellendichring schon mit dabei oder muss ich diesen extra tauschen, in der Ersatzteilliste hab ich leider nichts weiter dazu gfunden oder ich bin zu blöd für.
Auf der Einspritzpumpe soll ja auch ein Wellendichtring sitzen, kann ich diesen ebenfalls einzeln bestellen? hier hab ich auch nichts gefunden im Teilekatalog.
Wie gesagt ich tippe aber eher auf Hydrauliköl von daher wird es sicherlich auch gleich Sinn machen die Hydrailikpumpe ebenfalls mit zu erneuern. Einschränkungen hinsichtlich der Leistung was den Motor angeht habe ich nicht feststellen können, ebenfalls hebt der Frontlader auch ohne Probleme einen Heu oder Strohballen mit 1,5m Durchmesser. Heckhydraulik geht auch hoch und runter und Lenkung ebenfalls im normalen Bereich.
Als letztes noch ne Frage zur Kupplung, bei mir ist die Anschlagschraube ziemlich weit draussen und die Kupplung geht so ziemlich weit oben, Kann ich die Kupplung nachstellen indem die Anschlagschraube weiter rein gedreht wird oder wird die beim Nachstellen weiter raus gedreht? Wollte den Schlepper nicht erst aufmachen wenn ich doch noch etwas einstellen kann vorher, rutschen tut die Kupplung noch nicht, pflügen ging noch ohne Probleme.
so dann hoffe ich mal auf viele Antworten von euch allen Experten hier in diesem tollen Forum
viele Grüße schickt Ulf
bin gerade dabei meinen 644er wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen und komme bei manchem nicht ganz so richtig weiter, hab die Literatur dazu auch schon durchgelesen.
Als erstes tropft mein Guter ein wenig aus der Einspritzpumpe, ich sehe aber nicht so wirklich woher das ganze kommt, reicht es wenn ich hier die Nullringe austausche, dazu hab ich hier auch schon was dazu gelesen.
Weiterhin habe ich zu viel in meiner Ölwanne drin, was nicht nur Motoröl ist. Hier vermute ich jedoch das dies eher Hydrauliköl ist, weil ich dort einen Verlust festgstellt habe. Wenn ich den Ölmesstab ziehe dann ist das Motoröl weit oberhalb von der max Markierung. Wenn ich dazu eine neue Hydraulikpumpe einbaue ist dann der Wellendichring schon mit dabei oder muss ich diesen extra tauschen, in der Ersatzteilliste hab ich leider nichts weiter dazu gfunden oder ich bin zu blöd für.
Auf der Einspritzpumpe soll ja auch ein Wellendichtring sitzen, kann ich diesen ebenfalls einzeln bestellen? hier hab ich auch nichts gefunden im Teilekatalog.
Wie gesagt ich tippe aber eher auf Hydrauliköl von daher wird es sicherlich auch gleich Sinn machen die Hydrailikpumpe ebenfalls mit zu erneuern. Einschränkungen hinsichtlich der Leistung was den Motor angeht habe ich nicht feststellen können, ebenfalls hebt der Frontlader auch ohne Probleme einen Heu oder Strohballen mit 1,5m Durchmesser. Heckhydraulik geht auch hoch und runter und Lenkung ebenfalls im normalen Bereich.
Als letztes noch ne Frage zur Kupplung, bei mir ist die Anschlagschraube ziemlich weit draussen und die Kupplung geht so ziemlich weit oben, Kann ich die Kupplung nachstellen indem die Anschlagschraube weiter rein gedreht wird oder wird die beim Nachstellen weiter raus gedreht? Wollte den Schlepper nicht erst aufmachen wenn ich doch noch etwas einstellen kann vorher, rutschen tut die Kupplung noch nicht, pflügen ging noch ohne Probleme.
so dann hoffe ich mal auf viele Antworten von euch allen Experten hier in diesem tollen Forum
viele Grüße schickt Ulf