322Michi
Bekanntes Mitglied
hallo zusammen
ich hätte da so einige probleme :
1. vorne links quietscht irgendwas am radlager woran kann das liegen ?
2. heute im 4. gang vollgas fing das kühlwasser an aus dem küher heraus zu sprudeln . habe danach den kühler extra nochgmal sauber gemacht , also von außen . reicht das oder woran liegt das ?
3. nach dem ich heute vollgas gefahren war ( was ja nicht oft vorkommt weil ich ja nich nicht fahren darf) und ich wieder im standgas war , war die öldruckleuchte am blinken . woran liegt sowas und wie bekommt man das weg . ( ja okay der trecker läuft ja viel zu hochtourig aber dazu gleich )
4. da ich ja vor noch nicht langer zeit schonmal einenen beitrag dazu gemacht habe wie ich die drehzahl an der esp drosseln kann da der trecker ja hochgedreht ist , würde ich jetzt sehr gerne eine beschreibeung haben wie ich das machen muss wie zb. schraube rein oder herausdrehen . ich will das auch nur machen wenn sich da jemand ganz sicher ist , dass das so geht weil ich da normalerweise nicht drangehen will . ich will nur einfach nicht das der trecker drunter leiden muss .
hier noch ein bild von der esp , es musste die oberste schraube sein da die nicht mehr verplomt ist :


und kühlwasser :

wäre dankbar für hilfe. gruß michi
ich hätte da so einige probleme :
1. vorne links quietscht irgendwas am radlager woran kann das liegen ?
2. heute im 4. gang vollgas fing das kühlwasser an aus dem küher heraus zu sprudeln . habe danach den kühler extra nochgmal sauber gemacht , also von außen . reicht das oder woran liegt das ?
3. nach dem ich heute vollgas gefahren war ( was ja nicht oft vorkommt weil ich ja nich nicht fahren darf) und ich wieder im standgas war , war die öldruckleuchte am blinken . woran liegt sowas und wie bekommt man das weg . ( ja okay der trecker läuft ja viel zu hochtourig aber dazu gleich )
4. da ich ja vor noch nicht langer zeit schonmal einenen beitrag dazu gemacht habe wie ich die drehzahl an der esp drosseln kann da der trecker ja hochgedreht ist , würde ich jetzt sehr gerne eine beschreibeung haben wie ich das machen muss wie zb. schraube rein oder herausdrehen . ich will das auch nur machen wenn sich da jemand ganz sicher ist , dass das so geht weil ich da normalerweise nicht drangehen will . ich will nur einfach nicht das der trecker drunter leiden muss .
hier noch ein bild von der esp , es musste die oberste schraube sein da die nicht mehr verplomt ist :


und kühlwasser :

wäre dankbar für hilfe. gruß michi