Mein 353 bremst mit der Handbremse sehr ungleichmäßig

agriman248

Mitglied
Registr.
4 September 2011
Beiträge
17
Mein 353 bremst bei Betätigung der Handbremse rechts sehr gut und links überhaupt nicht. Was tun??
 
Hallo,

das kann gar nicht sein.

Die Handbremse wirkt auf das Differential.

Das Problem ist nur, wenn ein Rad auf rutschigem Untergrund und eins auf festem Untergrund sind, dann

kann es sein, dass 1 Rad blockiert.

Wenn man im Notfall mit der Handbremse bremsen muß, kann man das verhindern, wenn man gleichzeitig

noch die Differenzialsperre betätigt. Dann bremsen beide Räder 100% gleich.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten