Hallo,
das kann gar nicht sein.
Die Handbremse wirkt auf das Differential.
Das Problem ist nur, wenn ein Rad auf rutschigem Untergrund und eins auf festem Untergrund sind, dann
kann es sein, dass 1 Rad blockiert.
Wenn man im Notfall mit der Handbremse bremsen muß, kann man das verhindern, wenn man gleichzeitig
noch die Differenzialsperre betätigt. Dann bremsen beide Räder 100% gleich.
Gruß MP4