Mein 353

CarstenH

Neues Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
3
Nach 40 Jahren harten Alltagseinsatz ist eine Runderneuerung fällig. Getriebe überholt, neue Kupplung, Vorderachse neu gelagert, Elektrik komplett neu und frische Farbe darf natürlich auch nicht fehlen. Bis auf die Felgen ist alles schon lackiert, aber bei den Temperauren habe ich keine Lust ihn zusammenzubauen.

1600_6134373463623262.jpg


Zu allem Überfluss haben wir zuerst den falschen Farbton erwischt.
 
Hallo Carsten
War das deiner oder hast du ihn gekauft ?
Der sieht aber schon gut aus .Mach weiter so .
Stell doch mal bilder von allen fahrzeugen rein .
Danke

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
Hier Fotos von meinem Holder:

1600_3839613530353837.jpg


1600_3037366366316131.jpg


Im Hintergrund ist der D217 zu sehen. Der Holder und der 353 sind von meinem Opa neu gekauft worden und immer in Familienbesitz gewesen. Der D217 ist vor ungefähr 30 Jahren gekauft worden
 
Zurück
Oben Unten