mein 432er

Hallo Alex,

meines Erachtens passen die Hinterreifen optisch nicht zum Schlepper.
Das sieht unter den Kotflügeln so gequetscht aus, man sieht dass das so nicht gehört.

Gruß
Arno
 
Sicher geschmackssache.ich wollt das maximale an Größe ausreizen.find es aber optisch besser wenn die kotflügel ausgefüllt sind als wenn sich die Reifen darin verlieren.
 
Der ist fast jeden Tag im Einsatz überwiegend Grünland .du meinst wg. dem Dreck zwischen den kotflügel und Reifen? Bis jetzt kein Problem. Sicher nicht die Ideallösung aber dass muss jeder selber wissen.
 
Zurück
Oben Unten