Mein 439 Springtt schlecht an

mpower116

Mitglied
Registr.
15 November 2018
Beiträge
12
Ort
61381 Friedrichsdorf
Hallo ich Fahre einen  D439 BJ 64

ich habe das Problem das an den Glühkerzen kein Stom ankommt

ich habe den glühanlassschalter ausgetauscht aber Leider kein Erfolg !!

Das Dicke Kabel am Anlasschalter Liegt auf Klemme 15+19

Die Anderen beider Klemmen sind auch Belegt

gibt es evt soetwas wie eine Vorglühsicherrung ??

Grüße aus dem Taunus

Mirco

i
 
Zurück
Oben Unten