Mein 533

hallo simon hast du jetzt eigentlich schon den schriftzug besorgen können ich könte da vil was machen bekante rhat ne firma für so werbe aufkleber hat nachbar auch für seinen 644 machen lassen sied aus wie ori und ist biliger

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER

Moin,

ja einen Schriftzug habe ich schon seit ein paar Wochen hier liegen. Den hab ich mir von Johann Hood bestellt. Bin nurnoch nicht dazu gekommen ihn aufzukleben:D

Gruß Simon

Der Kasten ist echt der Hammer, hydraulische Lenkung hast du aber keine eingebaut oder? Das überlege ich mir nämlich gerade, hab auch einen 533

Hallo Michael,

die hydraulische Lenkung war schon verbaut als wir den 33er letztes Jahr gekauft haben... Ich vermute das der Besitzer der ihn damals neu gekauft hat die hydraulische Lenkung direkt mit bestellt hat.

Gruß Simon

Hallo Simon danke für die schnelle Antwort. Ich will mir eine hydraulische Lenkung gönnen, da ich mit dem beladenen Frontlader ganz schön zu kurbeln habe beim Lenken und gerade dann, wenn der Wendekreis nicht all zu groß ist. Das mit deinem Kasten gefällt mir, dass ich mir auch überlegt habe hinten und vorne Arbeitsscheinwerfer zu montieren. Leider bin ich in Sachen Elektrik nicht so fit.  Lg

Moin,

freut mir das dir mein Kasten gefällt... das mit der Elektrik ist eigentlich in der Größenordnung mit Arbeitsscheinwerfer und so Kinderkrams.. wenn du Fragen dazu hast oder so.. meld dich ruhig bei mir...

Gruß Simon

Danke Simon werd auf dein Angebot zurückkommen, muss als erstes Boardaufsatzwände für meinen Anhänger bauen :-). Bei der Elektrik bist du da einfach auf die bereits verbaute Batterie gegangen?

Gruß Alex

Ja, ich bin direkt mit ner Leitung an die Batterie gegangen... dann bleibt die eigentliche Schlepperelektrik unberührt...

Naja aufjedenfall gehst du am besten direkt von der Batterie ab.. nimmste 2,5mm² Leitung.. dann haste noch Reserven.. und vor die Schalter für die Scheinwerfer umbedingt Sicherungen!

Gruß Simon

Zurück
Oben Unten