Mein 644

IHC elektrotechniker

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo IHC-Fans!

Seit Heute darf ich mich stolzer Eigentumer von ein International 644 nennen!!

644003rd2012VVXNI.webp

644005rd2012JIJG2.webp

644001rd2012XJEE0.webp

Grüße aus die Niederlande von René

Moin René,

Top Trecker haste da! Sieht ja auch noch ganz ordentlich aus.

Willst du ihn so lassen oder restaurieren ? Und was hast du dafür ausgegeben wenn ich fragen darf?

Mit freundlichen Grüßen
Luca Christiansen - Schleswig Holstein

Er wird in jedem Fall Technisch und Optisch in Ordnung gemacht, aber ob er neu Lackiert wird, bin ich mir noch nicht sicher. Er ist ziemlich schön in den originalen Lack. Ob die Fritzmeier Kabine drauf bleibt bin ich mir auch noch nicht sicher, aber jetzt im Winter lasse ich sie drauf.

Glückwunsch, der sieht ja noch gut aus, der wird sicherlich auch schick wenn er im original Lack bleiben würde. Ist Geschmackssache aber ich persönlich bin ja ein Freund von Schleppern mit "Patina".

Wieviele Betriebsstunden hat der denn auf der Uhr? Nach dem Zustand der Felgen können das ja noch nicht so viele sein.

Gruß

Klaus

Don‘t feed the trolls !!!

Hallo, bin neu hier und habe schon eine Frage .

Habe an meinen 644 den Dieselfilter erneuert und nicht entlüftet, erst lief er ganz normal aber dann ging er aus.

Eine Handpumpe konnte ich nicht finden ! meine Frage ist wie kann ich ihn noch entlüften?

Stimmt das?! Das man es über die Einspritzdüsen machen kann ,einfach ebend loss drehen kurz orgeln lassen bis was kommt und dann ist wieder gut?

@ calle26: Ja stimmt, die Schrauben von die Leitungen von der ESP lockern und orgeln lassen bis es an alle Leitungen wieder heraus kommt (an den Einspritzdüsen). 

@ fuenfdreidrei: Ich glaube die Angabe der Stundenzahl stimmt nicht mehr, da die Nadel ihren eigen Weg geht, die geht hin und her wie eine Schaukel. Aber wenn sie stimmt, denke ich das es eher 11250 Stunden wie 1250 sind ;)

@ haupi523: Danke!

Danke, werde das dann mal so versuchen . Komme bei meinen nächsten Fragen wieder auf dich zurück.

Guten Abend IHC-Freunde,

Ich habe jetzt endlich wieder mal mit mein 644 fahren können, weil ich erst mal die Elektrik in Ordnung machen wollte. Da ich wenig Zeit hatte, hat es ungefähr 1,5 Monat gedauert. Nach einige Sekunden orgeln sprang er an. 

Es gibt noch genug zu tun, und man sieht immer wieder Sachen woran etwas getan werden soll. Aber das ist auch der Spass der man an so einen Trecker hat. Es gibt (im Anfang) immer etwas zu Schlüsseln.

hallo rene´

da hast du ja eine guten fang gemacht musst halt nur noch ein bisschen restaurieren

hab auch einen 644 bin mächtig zufrieden nur eines fehlt und das ist der allrad aber sonst top

gruss gerd (und viel spass damit)

Hallo Gerd, Ja es ist ein schöner Trecker, aber der Traum ist ein 844-S, am liebsten mit Allrad und ohne cabine, aber im jedem Fall met Lenkhilfe. Könnte mal sein dass dieser 644 getauscht wird gegen ein 844-S. 

Ich bin der meinung dass Allrad nicht so auf ein 644 hört, ich denke das es etwas ist für ein 844/844-S.

Viel Spass mit deiner!

Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von meinem 644. Das Bild habe ich vor etwa 2 Monate gemacht.

international644.jpg

Hallo Rene’, hast du hinten neue Reifen draufgezogen? Übrigens passt Allrad auch zum 644. Klar das Verhältnis Gewicht und Leistung ist nicht wie beim 844 aber der 644 zieht bei richtiger Drehzahl auch in jedem Gelände richtig gut ab!

Gruß Klaus

Heute und Gestern habe ich mal Filter und Öl gewechselt. Hydraulikfilter, Luftfilter, Treibstofffilter, Motoröl, Motorölfilter, und geputzt.

img6894rd2013.jpg

Zurück
Oben Unten