Mein 724 darf 170 km am stück laufen :-)

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Beiträge
1.203
Ort
94522 Wallersdorf
Mein onkel hat gestern einen 8 Tonner 3 seitenkipper gekauft und ich hol ihn am samstag da freut sich mein IHC wieder wenn er lange strecken laufen darf /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

auf dauer hilft nur rote IHC power

mfg tom
 
Hallo tom,

wenn du Deinen Schlepper an lange Strecken gewöhnt hast, dürfte das ja kein Problem sein, sind ja nur 170 km.

Ich habe mir im letzten Jahr nen aufgearbeiteten youngtimer BJ 71 gekauft, der war in dem Jahr zuvor so 30 Std gelaufen. Habe das gute Stück gekauft, der Motor war total trocken, bin dann 300km nach Hause gefahren mit der Aussage an den Verkäufer, wenn der bei der Ankunft zuhause immer noch trocken ist und das übersteht, dann hat er gewonnen.

Also Motor an, Gang rein, und ab damit >>> kein Problem !! (auch wenn es in dem Fall ein Eicher und kein Roter war)

Also ich wünsch Dir gute Fahrt, am besten bei gutem Wetter

Karsten
 
mein 724 ist gewohnt lange strecken zulaufen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif das schafft er mit links

danke das wetter müsste am samstag passen
 
Ich warte immernoch auf den Tag, an dem ich auch mal so ne Strecke mit’m Schlepper fahren darf.

Gute Fahrt!
 
ich wümsch dir immer einen Finger breit Platz unter dem roten bereich der Kühlerskala/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hi Tom,

na da hat der 724 ja mal wieder spaß und du auch /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wünsche dir eine gute fahrt und lass dich nicht Blitzen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Ich habe meinen 724 aus Kiel über 150 km abgeholt. In einem Ort war 30. Die haben da eine Geschwindigkeitskontrolle eingebaut und das Ding blikte mit 35 auf der Skala.

Ihr seht, die hätten mich da geblitzt wenn sie da gestanden hätten.

Also nicht spotten
 
Original-Beitrag von Wolfgang Bofinger:

Ich habe meinen 724 aus Kiel über 150 km abgeholt. In einem Ort war 30. Die haben da eine Geschwindigkeitskontrolle eingebaut und das Ding blikte mit 35 auf der Skala.

Ihr seht, die hätten mich da geblitzt wenn sie da gestanden hätten.

Also nicht spotten

nicht neidisch sein , Wolfgang mein Fadda hat es geschaft mit dem 644 geblitzt zu werden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
in einer 20er zone oder wo?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG Christian
 
Wir holen am samstag unsere Raupe mit Heckbagger!!

Allerdings mim Landy/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif !

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Zurück
Oben Unten