Mein D-439 läuft wieder

paul D 439

Mitglied
Registr.
30 März 2012
Beiträge
16
Ort
57480 petite hettange
Ich möchte mich hir nochmal bedanken für alle die , die dazu beigetragen haben das mein Trator wieder läuft, ihr seit ne gute truppe mus auch mal gesagt werden.

Also viele worte ergeben keinen sin deswegen einfach nur

 

DANKE
 
Paul D439 hat Recht,

auch ich habe mit eurer Hilfeleistung meinen D439 wieder zum Leben erweckt. Der TÜV Mann hat ihn bei mir abgenommen, ohne Mängel, und ein Datenblatt erstellt. Mit diesem gehe ich Montag früh zur Zulassungsstelle und werde ihm eine Nummernschild samt Zulassung besorgen. Somit ist die Gemeinde um einen IHC reicher geworden.

Ich trink auf euer Wohl 

Helmut
 
Hallo,

IHC´ler eben...!

Wie war der Werbeslogan doch noch gleich in den 80ér Jahren: IHC, eine starke Gemeinschaft! (Oder so ähnlich....) ;)

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten